Werkzeugkonstrukteur (m/w) für Formenbau

Meinecke GmbH

Ennepetal

Maschinenbau

Ennepetal

Werkzeugkonstrukteur (m/w) für Formenbau Meinecke GmbH Ennepetal Konstruktionserstellung von Kunststoff-, Silikon-, Gummi- und Gummi-Metallwerkzeugen.

Aus Gutem Grund: Wir Sind Spe­zia­li­siert Auf Die Herstellung Von Werk­zeugen Für Die Gummi- Gummi-me­tall Kunststoff- Silikon- Und Druck­guss­indus­trie Für Die Branchen Automotive Elektro Medizin Und Haus­halts­waren­industrie Unsere Stär­ken Liegen Im Bereich Der Einzelteil- Und Klein­se­rien­fertigung Von Einfachen Bis Zu Komplexen Bau­teilen Von Der Entwicklung über Kons­truktion Und Prototypenbau Bis Zum Serienwerkzeug Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Wir Die Gmbh Sind Ein Mittelständisches Und Konzernunabhängiges Familienunternehmen Mit Einem Team Von 25 Motivierten Qualifizierten Und Flexiblen Mitarbeitern Industrieunternehmen Sowie Namhafte Automobilhersteller Setzen Seit Mehr Als 40 Jahren Ihr Vertrauen In Unsere Werkzeuge Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Werkzeugkonstrukteur (m/w) Für Formenbau Zu Ihren Aufgaben Zählen: Konstruktionserstellung Von Kunststoff- Silikon- Gummi- Und Gummi-metallwerkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung In Diesem Bereich Erfahrungen Mit Einem Cad-system (cimatron Ist Von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur Im Spritzgussbereich Sie Sind Teamfähig Und Haben Eine Schnelle Auffassungs­gabe Sowie Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sie Arbeiten Sorgfältig Strukturiert Und Zuverlässig Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Persönliche Ent­wicklungsmöglichkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung In Diesem Bereich Erfahrungen Mit Einem Cad-system (cimatron Ist Von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur Im Spritzgussbereich Sie Sind Teamfähig Und Haben Eine Schnelle Auf­fassungs­gabe Sowie Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sie Arbeiten Sorgfältig Strukturiert Und Zuverlässig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Telefon: 0 23 33 - 9 68 45 - 0 Shartmann@-formenbaude Www-formenbaude Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Formenbau CAD Cimatron Spritzguss Ennepetal Kunststoff Gummi Elastomer Werkzeug Werkzeugbau Entwicklung Silikon Spritzgiesswerkzeuge Produktdesigner Werkzeugkonstrukteur (m/w) Für Formenbau Konstruktionserstellung Von Kunststoff- Silikon- Gummi- Und Gummi-Metallwerkzeugen Ennepetal Werkzeugkonstrukteur Konstrukteur Formenbau CAD Cimatron Spritzguss Ennepetal Kunststoff Gummi Elastomer Werkzeug Werkzeugbau Entwicklung Silikon Spritzgiesswerkzeuge Produktdesigner

Werkzeugkonstrukteur (m/w) für Formenbau

Werkzeugmechanikerin/Werkzeugmechaniker mit Fachrichtung Formenbau

Werkzeugmechanikerin/Werkzeugmechaniker mit Fachrichtung Formenbau
   Meinecke GmbH (Ennepetal)

Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt in Weiterbildung (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Wirtschaftsingenieur für Zentrale Universitätsverwaltung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)